Unser AG-Angebot im SJ 24/25 (Grundschule)

Im SJ 24/25 bieten wir folgende AGs an

AGgs Liste 1-4 + Anmeldung.pdf
AG Bescheibung.pdf

Bitte Beachten:

Alle Arbeitsgemeinschaften, die auf der obigen Anmeldeliste kursiv und dick gekennzeichnet sind, sind kostenfreie Angebote

Alle anderen Arbeitsgemeinschaften und offene Angebote werden vom GT- Team angeboten. Diese sind im Rahmen der Kosten des Ganztagesbereiches kostenpflichtig. Ein Zeitfenster kostet pro Monat einmalig 3,50 Euro. Die Schülerinnen und Schüler müssen in dieser Zeit beim Betreuungsteam angemeldet werden. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an Frau Adamczyk. Email: betreuung@gwrs-ludwig-duerr.de.

Die Schwimmkurse der KISS-Sportschule (Eigenanteil 70€) werden nur gezielt in festgelegten Klassenstufen ausgeschrieben. Sobald neue Kurse geplant sind erhalten die Eltern dazu einen Informationsbrief und das Anmeldeschreiben.

00.00.0000

Neue Infos